- VERANSTALTUNG FINDET AM 23.03.2019 STATT -

Eröffnung der Motorradsaison 2019

 

Eröffnung der Motorradsaison 2019

Samstag, 23. März

 

Eine Veranstaltung der Motorradgruppe der Paulus-Kirche-Ocholt mit freundlicher Unterstützung durch die Bikerdiele Ocholt

 

Start 9.00 an der Bikerdiele, Ocholt (Burnhörn 16). Kaffee und Wasser stehen zur Verfügung. Über Langholt, Bockhorst, Börger fahren wir das erste Teilstück.

 

10.30, Stop in Sögel, Schloss Clemenswerth. Von dort auf kleinen, schönen Motorradstraßen gen Süden über den Tecklenburger Bergpfad bis in den Teutoburger Wald.

 

13.30, Mittagessen in Deutschlands nördlichster Alpenkneipe, dem Malepartus.

 

Rückweg über schön geschwungene Strecken via Bad Iburg, Georgsmarienhütte und Bad Essen bis Damme.

 

Wir erreichen Damme gegen 16.00. Von dort gibt es die Möglichkeit des schnellen Rücktransfers über die BAB. Die anderen erreichen Ocholt nach einem Zwischenstop gegen 18.00.

 

Start 9.00 * Ende 18.00 * Strecke ca. 400 km

 

Wir rechnen mit schönem Wetter! Sollte das Wetter widrig sein, passen wir die Strecke an und enden mittags.

zurück
}